Search

Zumba

 

„seit dem 05.09.2011 auch bei uns im Rhein-Nahe-Fitness Center"
 


Zumba Fitness ist ein Trainingsprogramm in dem Sie exotische Klänge wie Salsa, Merengue, Cumbia und Samba sowie Latino-Rhythmen und internationale Beats erwarten können. Bevor die Teilnehmer es bemerken, werden ihre Bauchmuskeln, Arme und Oberschenkel trainiert und sie gewinnen an Energie!
Der Einstieg ist einfach, das Training ist effektiv und macht Spaß.

Zumba bedeutet wortwörtlich "sich schnell bewegen und Spaß haben" und ist leicht zu erlernen und ein jeder kann mitmachen. Es ist abwechslungsreich zwischen langsamen und schnellen Rhythmen und der ganze Körper wird beansprucht, dadurch verbessert sich sehr schnell die Ausdauer und die Fettverbrennung.

Zumba hat keine Altersbeschränkung. Es ist ein Fitnessprogramm für Jung und Alt.

In den ersten Schnubberkursen konnten sich schon viele von dem Spaßfaktor des Trainings überzeugen, sodass wir nun, ab September 2011, wöchentlich 2 Kurse anbieten (siehe Kursplan).

Auf Ihr Kommen freuen wir uns schon.....

Das Team des „Rhein-Nahe-Sport-und Fitnesscenters"